GC Landau/Isar e.V.

Adresse: Rappach 8, 94405 Landau/Isar Telefonnummer: +49 9951 599111 Website: www.golfpark-landau.de Spielbahnen/Par: 9/70

GS täglich einlösbar, HCP 54, Softspikes Pflicht

Jetzt Fairway2Hotel kaufen und direkt spielen!

Das besondere Natur- und Sporterlebnis in Niederbayern

Die Anlage für Spieler aller Klassen liegt in einem kleinen Tal, das Gelände ist etwas hügelig und landschaftlich ein Naturerlebnis. Alle Bahnen sind sehr abwechslungsreich aber fair, die Drive-Zonen einsehbar und relativ eben. Durch die mit Wasserhindernissen versehenen, langen Par 5, wird er für höhere Hcp-Sieler etwas schwieriger. Für Beginner steht ein schöner Kurzplatz mit einigen Par 3 zur Verfügung. Vom gemütlichen Golfstüberl mit Kaminofen und Wintergarten oder bei schönem Wetter von der Terrasse aus haben Sie einen wunderbaren Blick über die gesamte Golfanlage bis in den Bayerischen Wald, landschaftlich ein Naturerlebnis.