GC Reit im Winkl e.V. Kössen

Address: Moserbergweg 60, 6345 Kössen/Walmbergstraße 5, 83237 Reit im Winkl Phone number: +49 8640 798250 Website: www.gcreit.de Spielbahnen/Par: 18/70

Gutscheine einlösbar täglich ab 13.00 Uhr

Buy Fairway2Hotel now and play directly!

Grenzüberschreitender Golf-Genuss

Die überaus malerisch gelegene 18-Loch-Anlage des GC Reit im Winkl-Kössen ist Europas erster und einziger grenzüberschreitender Golfplatz. Mit Blick auf das Kaisergebirge und umrahmt von den Chiemgauer und Tiroler Alpen, bietet er nicht nur beste Aussichten, sondern ist auch eine echte sportliche Herausforderung für alle Golfer. Dieser einzigartige und topgepflegte Golfplatz fordert neben strategischem Denken auch einiges an spielerischer Geschicklichkeit ab, gibt aber auch Anfängern die Chance auf viele Erfolgserlebnisse. Überzeugen Sie sich selbst von der Einzigartigkeit dieser Anlage. Schwungvolles Golfen zu besten Bedingungen in einer bestechend schönen Naturkulisse – das lässt wohl jedes Golferherz höher schlagen.